• Altpapier-Sammlung am 19. Juni 2021

Am Samstag, 19. Juni 2021 sammeln wir in unserer Gemeinde wieder Altpapier. Gesammelt werden Tageszeitungen, Kataloge und Illustrierte (keine Kartonagen).

Das Altpapier kann entweder gebündelt oder auch ungebündelt, aber dann in einem stabilen Karton, am Straßenrand bereitgestellt werden. Oder es kann jederzeit ungebündelt bei Franz Birkle (Roter Straße 13) in die bereitgestellten Gitterboxen geworfen werden.

Ihr Sportverein Erlenmoos e. V

Schiedsrichter Fußball SV Erlenmoos

Circa 75.000 Schiedsrichter sind Woche für Woche im Einsatz, damit 1,5 Millionen Fußballspiele in ganz Deutschland Jahr für Jahr stattfinden können. Eine Leistung, die absoluten Respekt verdient. Von Abseitsschulungen bis Konfliktmaßnahmen. Hier finden alle, die sich für die Schiedsrichtererei interessieren, wertvolle Tipps. Der Deutsche Fußball-Bund und seine Landesverbände freuen sich über jeden weiteren Interessenten.

David Kaiser (31 Jahre) vom SV Erlenmoos belegte in seiner Premierensaison in der Verbandsliga den achten Platz von insgesamt 21 Schiedsrichtern.

Gepostet von Sportverein Erlenmoos e.V. am Freitag, 31. Juli 2020
Juni 2019
Herrzlichen Glückwunsch - David Kaiser
zum Aufstieg als Verbandsliga Schiedsrichter