• Tischtennis : Nikolausmützenturnier 2017

    Die Gewinner waren in diesem Jahr:

    1. Regina Wiest/ Johannes Katein

    2. Alexander Kienle/ Klaus Kienle

    3. Kathrin Hagel/ Simon Gerner

  • Ummendorf geht als Spitzenreiter in die Winterpause

    Biberach / sz - In der Fußball-Kreisliga A I ist die Tabelle nicht ganz so verzerrt wie in der A II. Trotzdem haben in der A I acht Mannschaften erst 14 Spiele und sechs Teams 15 ausgetragen. Für eine Bilanz vor der Winterpause ....weiter bei FUPA

Tischtennis

Tischtennis Nikolausmützenturnier 2017

Am Sa., 02.12.17 ab 17.00 fand das traditionelle Nikolausmützenturnier in Erlenmoos statt. Das Zweierturnier, bestehend aus einem aktiven Jugendlichen oder Erwachsenen und einem nichtaktiven Spieler(Eltern, Geschwister oder Freunde) kam wie jedes Jahr bei den Teilnehmern sehr gut an. Gespielt wurden jeweils ein Doppel und ein Einzel. Die Turnierleitung wurde von Kohler, A. und Wiest, F. übernommen. Wie jedes Jahr durften die Nikolausmützen natürlich nicht fehlen 

Die Gewinner waren in diesem Jahr:

  1. Regina Wiest/ Johannes Katein

  2. Alexander Kienle/ Klaus Kienle

  3. Kathrin Hagel/ Simon Gerner

Danke den Helfern und allen Sportlern für den gelungenen Abend und die gute Zusammenarbeit.

Bis im nächsten Jahr!

Sieg und Niederlage für den SV Erlenmoos

Spielergebnisse vom Sa. 09.12.17

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos – TSV Untergröningen II 2:8

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos – TSG Maselheim II 9:5

Die Damen spielten am vergangenen Samstag gegen den Tabellenersten TSV Untergröningen II. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest, R. und Wiest, E. Trotz spannender, hochklassiger Spiele, konnten lediglich 2 Punkte durch Kohler und Wiest, R. erzielt werden. Schlussendlich musste sich die Mannschaft mit einem 2:8 geschlagen geben.

Die Herren spielten am Samstag auswärts gegen den TSG Maselheim II. Es spielten: Bühler, Benner, Wiedenmann, Hutzel, Schmid und Liebe. Ebenfalls waren spannende und knappe Spiele zu sehen, wobei der SV Erlenmoos immer die Oberhand behielt und das Spiel 9:5 für sich entschied. Erfolgreich waren in den Doppeln: Bühler/Brenner sowie Schmid/Liebe. Im Einzeln punkteten: Bühler(1x), Wiedenmann(2x), Hutzel(2x), Schmid(2x).

Nun ist für alle aktiven Mannschaften die Vorrunde abgeschlossen und wir ziehen folgende Bilanzen aus 2017:

Die Mädchen sind Herbstmeister in der Bezirksklasse.

Die Jungen U18 haben in der Kreisliga den 4. Platz erreicht.

Die Damen haben den 4. Platz in der Landesliga belegt.

Die Herren sind Tabellenzweiter in der Kreisliga B.

Wir wünschen allen Spieler- und Spielerinnen eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest. Und freuen uns auf die Rückrunde im neuen Jahr 2018!

 

Drei Siege für den SV Erlenmoos am vergangenen Wochenende

TT- Spielergebnisse vom 01/02/03.12.17


Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos – Hürbler Sportverein II 9:6

Mädchen (Bezirksklasse): SV Erlenmoos – SV Deuchelried III 6:1

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos – TSG Ailingen 8:5



Die Herren traten am Freitag auswärts gegen den Hürbler Sportverein II an. Die Herren mit Brenner,B., Bühler,E., Wiedenmann, S., Tremp,T. und Herrmann, M. wurden durch die Dame Wiest, E. unterstützt. Punkten konnten im Doppel Wiest,E./Wiedenmann,S. und im Einzel Brenner,B.(1x), Bühler,E.(1x), Wiest,E.(2x), Wiedenmann,S(2x), Tremp,T.(1x) sowie Herrmann,M (1x). Somit stand der 9:6 Sieg fest.

Die Mädchen waren am Samstag aktiv gegen den SV Deuchelried III in Erlenmoos. Im Doppel waren Scholz,A./Gapp,V. und Hasenmaile,B./Hermann,C. erfolgreich und im Einzel trugen Scholz,A.(2x), Gapp,V.(1x), Hasenmaile,B.(1x) zum 6:1 Sieg bei.

Die Damen waren am Sonntag um 11.00 zu Gast beim TSG Ailingen. Im Doppel gewannen Kohler,A./Wiest,R. und Hagel,K/Wiest,F. In den Einzeln punkteten Kohler,A.(3x), Hagel,K. (1x), Wiest,F.(1x) und Wiest,R.(1x). So war nach rund 3 Stunden Spielzeit der 8:5 Sieg komplett.

Spielvorschau Sa. 09.12.17

Damen (Landesliga) Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TSV Untergröningen II

Herren (Kreisliga)Auswärtsspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TSG Maselheim II

Tischtennis

Spielergebnisse vom 18.11.17

Mädchen (Bezirksklasse): SV Erlenmoos - SG Aulendorf III 3:6

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos - TTF Kißlegg 8:2

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos - SV Äpfingen IV 9:0


Damen und Herren des SV Erlenmoos weiterhin erfolgreich;

Mädchen erfahren erste Niederlage

Die erste Niederlage mussten die Mädchen des SV Erlenmoos am Samstag gegen die SG Aulendorf einstecken. Es spielten Gapp, Scholz, Hermann, Hasenmaile. Zum 3:6 Endstand trugen bei: Im Doppel Scholz/Gapp und im Einzel Scholz(2x).

Die Damen spielten in Erlenmoos gegen den Tabellenzweiten TTF Kißlegg. Erlenmoos spielte mit Kohler, Hagel, Wiest, F., Wiest, R. Punkten konnten im Doppel: Kohler/Wiest, R. und in den Einzeln Kohler(2x), Hagel(2x), Wiest, F.(1x), Wiest, R.(2x). Somit war nach knapp 2h Spielzeit der 8:2 Sieg sicher.

Die Herren traten zeitgleich in Erlenmoos gegen den SV Äpfingen VI an. Bühler, Brenner, Wiedenmann, Hutzel, Schmid und Herrmann waren bereits in den Doppeln souverän, sodass sie anfangs in eine 3:0 Führung gingen. Diese Führung wurde sicher durch Bühler(1x), Brenner(1x), Wiedenmann(1x), Hutzel (1x), Schmid(1x) und Herrmann(1x) ausgebaut. Der Enstand betrug 9:0.


Spielvorschau Fr. 01.12.17/ Sa. 02.12.17 / So. 03.12.17

Samstag, 02.12.17

Mädchen (Bezirksklasse) Heimspiel: 14.00 SV Erlenmoos- SV Deuchelried III

Sonntag, 03.12.17

Damen (Landesliga)Auswärtsspiel: 11.00 SV Erlenmoos - TSG Ailingen

!Spielverlegung der Herren vom Sa. 02.12.17 auf Freitag 01.12.17!

Herren (Kreisliga) Auswärtsspiel: 19.30 SV Erlenmoos- Hürbler Sportverein II

 

 

Bilder // einfach anklicken - Viel Spaß
 
 

Tischtennis Erlenmoos

Spielergebnisse vom 04.11.17

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos – TTC Neunstadt 8:4

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos – SV Steinhausen-Rottum II 9:4


Damen und Herren des SV Erlenmoos erfolgreich

Die Damen waren am vergangenen Samstag zu Gast in TTC Neunstadt. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest,E. Bereits in den Eingangsdoppeln mit Hagel/Wiest,F und Kohler/Wiest, E. konnte man in eine 2:0 Führung gehen. Diese Führung wurde sicher ausgebaut mit weiteren Punkten durch Kohler(3x), Wiest,F. (2x) und Wiest, E.(1x). Damit war der 8:4 Auswärtserfolg perfekt.

>> Damen Ergebnisse im Detail

Die Herrenmannschaft mit Bühler, Brenner, Wiedenmann, Hutzel, Schmid, Herrmann schlug am Samstag gegen den SV Steinhausen-Rottum II auf. Im Doppel konnten sich Bühler/Brenner durchsetzen. In den Einzeln gewannen Bühler(2x), Brenner(2x), Wiedenmann (2x), Hutzel (2x). Somit war ein 9:4 Sieg sicher.

>> Herren Ergebisse im Detail


 

Spielvorschau Sa.18.11.17

Mädchen (Bezirksklasse) Auswärtsspiel: 13.00 SV Erlenmoos- SG Aulendorf III

Herren (Kreisliga) Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- SV Äpfingen IV

Damen (Landesliga) Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TTF Kißlegg

Tischtennis Erlenmoos

Spielergebnisse vom Sa. 28.10.17

Mädchen (Bezirksklasse): SV Erlenmoos- TSV Opfenbach 6:2

Jungen U18 (Kreisliga): SV Erlenmoos- SF Schwendi II 4:6


Die Mädchen setzen ihre Siegesserie fort, und gewinnen 6:3 gegen den TSV Opfenbach. Es spielten Scholz, Gapp, Hasenmaile und Hermann. Im Doppel punktete Scholz/Gapp und im Einzel Gapp(2x), Scholz(2x), Hasenmaile(1x).

Die Jungen traten am Samstag gegen den SF Schwendi II an. Das Spiel wurde knapp mit 4:6 Punkten verloren. Es spielten Kienle,F. , Kienle,S. , Kienle,A., Kaiser,T. Trotz dessen dass Schwendi nur zu Dritt antrat konnte das Spiel nicht für den Erlenmoos entschieden werden. Punkte erzielten Kienle,F./Kienle,S.(1x) und im Einzel durch Kienle,A.(1x) , Kienle,S.(1x) und Kaiser(1x)


Spielvorschau, Sa., 04.11.17

Damen(Landesliga): Auswärtsspiel: 15.30 SV Erlenmoos- TTC Neunstadt

Herren (Kreisliga): Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- SV Steinhausen-Rottum III

Nur die Mädchen gewinnen am Wochenende

Spielergebnisse vom 21./22.10.17

Sa. 21.10.17:

Mädchen (Bezirksklasse): SV Erlenmoos- TSV Neukirch II 6:3

Jungen U18 (Kreisliga): SV Erlenmoos- TSV Laubach II 1:9

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSV Laupheim 6:8

So. 22.10.17:

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- PSV Heidenheim 5:8


Am vergangenen Samstag traten die Mädchen in Neukirch an. Sie gewannen mit 6:3 Punkten. Erlenmoos spielte mit Scholz, Gapp, Hermann und Hasenmaile. Erfolgreich waren im Doppel Scholz/Gapp und in den Einzeln Gapp(1x), Scholz(2x) und Hasenmaile(2x).

Das Quartett aus Gerner, Mayer, Göppel und Kaiser spielte am Samstag in Laubach. Leider konnte nur Mayer einen Punkt holen und es blieb bei einer 1:9 Niederlage.

Die Damen schlugen sowohl am Samstag, als auch am Sonntag auf. Am Samstag traten sie in Erlenmoos um 18.00 gegen den TSV Laupheim an. In den Doppeln punkteten Kohler/Wiest,F.(1x), in den Einzeln siegten Kohler(1x), Hagel(2x), Wiest,F.(2x). Leider reichte es nicht aus für einen Sieg und die 4 Spielerinnen mussten sich mit einer 6:8 Niederlage geschlagen geben.

Am Sonntag spielten die Damen in Heidenheim. Spannende und knappe Spiele waren zu sehen, doch reichte es nicht zu einem Sieg aus. Punkten konnten im Doppel: Kohler/Wiest,R. und im Einzel: Kohler(3x), Wiest,F.(1x). Die 8:5 Niederlage war vollendet.


Spielvorschau, Sa., 28.10.17

Mädchen (Bezirksklasse): Auswärtsspiel: 10.30(v.) SV Erlenmoos- TSV Opfenbach

Jungen U18 (Kreisliga): Heimspiel: 14.00 SV Erlenmoos- SF Schwendi II

Tischtennis Bericht

Spielergebnisse vom 14./15.10.17

Sa., 14.10.17 Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos - VfB Gutenzell 9:7

So., 15.10.17 Jungen U18 (Kreisliga): SV Erlenmoos - SV Steinhausen/Rottum II 9:1


Am Samstag spielte die Herrenmannschaft um 18.00 in Erlenmoos gegen den VfB Gutenzell. Erlenmoos spielte mit Bühler, Brenner, Schmid, Herrmann und wurden durch die Damen Wiest, F. und Wiest, R. unterstützt.

In den Doppeln siegten Bühler/Wiest, F. und Schmid/ Herrmann. In den Einzeln punkteten Brenner(2x), Schmid(2x), Wiest, F.(1x), Wiest, R.(1x). Beim Punktestand von 8:7 kam es für den SV Erlenmoos zum entscheidenden Schlussdoppel, das Bühler/Wiest, F. erfolgreich für sich entschieden. Damit war der 9:7 Sieg für den SV Erlenmoos perfekt.

Die Jungen U18 traten am Sonntag zum Auswärtsspiel um 10.00 gegen den SV Steinhausen-Rottum II an. Erlenmoos spielte mit Kienle, F., Kienle, S., Mayer, S., Kienle, A. Das Spiel wurde 9:1 gewonnen.


Spielvorschau Sa. 21./22.10.17

Sa. 21.10.17: Jungen U18(Kreisliga) Auswärtsspiel: 10.00 SV Erlenmoos- TSV Laubach II

Mädchen (Bezirksklasse) Auswärtsspiel: 11.00 SV Erlenmoos- TSV Neukirch II

Damen (Landesliga) Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TSV Laupheim

So. 22.10.17: Damen (Landesliga) Auswärtsspiel: 14.00 SV Erlenmoos- PSV Heidenheim


Tischtennis Herren siegen

Bezirk Donau 2017/18

Herren, Kreisliga B, Gr.3

SV Erlenmoos : VfB Gutenzell - 9 : 7

>> Spielbericht

 

Herren aktuelle Tabelle Tischtennis

Tischtennis Bericht

Spielergebnisse vom 07.10.17

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSV Herrlingen III 8:5

Das Damenspiel des SV Erlenmoos begann am Samstag um 18.00 in heimischer Halle gegen den TSV Herrlingen III. Erlenmoos spielte mit Kohler, Hagel, Wiest, F. und Wiest, R.

Durch die Eingangsdoppel Hagel/Wiest,F. und Kohler/Wiest, R. gingen die Damen bereits in eine 2:0 Führung. Weitere Punkte in den Einzeln erzielten Wiest, F. (2x), Wiest, R.(2x), Kohler(1x) und Hagel(1x).

Zusammenfassend waren spannende, hochklassige und teils knappe Spiele zu sehen. Vor allem das stark auftretende vordere Paarkreuz der Herrlinger Damen, das keinen Punkt an die Erlenmooser abgab. Doch das hintere Paarkreuz konnte nicht an dessen Leistung anknüpfen und somit behielten die vier Spielerinnen aus Erlenmoos die Oberhand und beendeten das Spiel mit einem 8:5 Sieg.


Spielvorschau, 14./15.10.17

Sa., 14.10.17: Herren (Kreisliga) Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- VfB Gutenzell

So., 15.10.17: Jungen U18 (Kreisliga) Auswärtsspiel: 10.00 SV Erlenmoos- SV Steinhausen/Rottum II

Die Damen in der Hallenrunde 2017 2018

Tischtennis SV Erlenmoos

Samstag, 07.10.2017
TTV Württemberg-Hohenzollern 2017/18
Damen Landesliga Gr. 4

SV Erlenmoos gegen TSV Herrlingen 8:5

Anja Kohler, Kathrin Hagel, Franziska Wiest und Regina Wiest.

Tischtennis Bilder Heimspieltag 07.10.2017

Tischtennis Heimspieltag 07.10.2017

Tischtennis Informationen (01.10.2017)

Spielergebnisse vom 29./30.09.2017

Fr.29.09.2017

Jungen U18(Kreisliga): SV Erlenmoos- TSG Maslheim II 0:10

Sa. 30.09.17

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TG Biberach 8:2

Herren (Kreisliga B): SV Erlenmoos- TSV Laupheim IV 5:9


Sieg und Niederlage für den SV Erlenmoos

Am Freitag um 18.30 begann das Heimspiel der Jungen U18 gegen den TSG Maselheim II.

Erlenmoos spielte mit Gerner, Kienle, Steigmiller und Göppel. Sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln gelang der Mannschaft an diesem Tag nicht viel. Nach nur 70 Minuten mussten sie sich mich einer 0:10 Niederlage geschlagen geben.


Dagegen überzeugten die Damen bei ihren ersten Saisonspielen.

Um 16.00 begann das Auswärtsspiel gegen die TG Biberach. Erlenmoos spiele mit Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest, R. Schon in den Eingangsdoppeln zeigte sich, dass die junge Mannschaft aus Biberach kaum Chancen hatte beim SV Erlenmoos zu punkten. Außer zwei knappe Niederlagen durch Kohler und Hagel waren alle weiteren Spiele eindeutig und somit stand der 8:2 Auswärtserfolg fest.


Um 18.30 begann für die Herren in der Kreisliga ihr Auswärtsspiel gegen den TSV Laupheim IV. Erlenmoos spielte mit Brenner, Wiedenmann, Hutzel, Herrmann, Tremp und Bumke. Erfolgreich waren Brenner/Hermann in den Doppeln; Brenner, Hutzel(2x) und Wiedenmann in den Einzeln. Leider reichte es nicht ganz aus das Duell für den SV Erlenmoos zu entscheiden. Schließlich stand die 5:9 Niederlage fest.


Spielvorschau, Samstag 07.10.17

Damen(Landesliga) Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TSV Herrlingen III

Tischtennis Bericht

Spielergebnisse vom 23.09.2017

Mädchen(Bezirksklasse): SV Erlenmoos – TTF Kißlegg II      6:0

Herren (Kreisliga B): SV Erlenmoos- Fitness-Club Großschafhausen II    9:1


Gelungener Saisonstart für die Mädchen und Herren des SV Erlenmoos

Erfolgreich in die neue Saison gestartet sind die zwei Mannschaften des  SV Erlenmoos.

Um 10.00 traten die vier Spielerinnen Scholz, Gapp, Hasenmaile und Hermann beim Heimspiel gegen den TTF Kißlegg II an. Nach gut 1 Stunde Spielzeit gewannen sie klar mit 6:0 Punkten und ließen dem Gegner keinerlei Chance.  

Um 18.00 Uhr begann für die Herren in der Kreisliga B das Saisonauftaktspiel mit einem Heimspiel gegen den Fitness-Club Großschafhausen II. Das Team mit Brenner, Hutzel und Hermann wurde durch die Damen Kohler, Hagel und Wiest, R. verstärkt. Durch klare Spiele wurde schnell deutlich wer die Partie für sich entscheiden wird. Und schließlich mussten sich die Gegner mit einem 1:9 geschlagen geben.


Spielvorschau, Samstag 30.09.2017

Damen(Landesliga)Auswärtsspiel: 16.00   SV Erlenmoos - TG Biberach

Herren (Kreisliga B)Auswärtsspiel: 18.30  SV Erlenmoos - TSV Laupheim IV


!!Spielverlegung vom Samstag 30.09.17 auf Freitag 29.09.17!!

Jungen U18(Kreisliga)Heimspiel: 18.30  SV Erlenmoos - TSG Maselheim II

TT: Super Saisonstart - 2 Siege in heimischer Halle

Bald geht der Tischtennis wieder los - endlich ;-)

Termine Tischtennis SV Erlenmoos
( Anklickos = Vergrößerung! )

Tischtennisbericht Saisonstart

Die Sommerpause ist zu enden und wir starten mit neuer Kraft und Energie in die Saison 2017/2018.

In der Jugend werden nun unsere Mädels als vierer Mannschaft im Bezirk Allgäu- Bodensee Bezirksklasse spielen. Dieses Jahr spielen unsere Jungs in der Kreisliga Gruppe 2.

Unsere Damen hat sich ab dieser Saison Verstärkung geholt. Wir freuen uns das Kathrin Hagel vom TG Biberach ab dieser Saison mit der Damenmannschaft in der Landesliga Gruppe 4 aufschlagen wird. Eine weitere Neuerung gibt es ebenfalls in unserer Herrenmannschaft. Die Herrenmannschaft tritt ab diesem Jahr wieder als 6er- Mannschaft in der Kreisliga B Gruppe 3 an.

Für die kommende Saison wünschen wir allen Mannschaften einen guten Start und viel Erfolg für die Vorrunde 2017/2018.

Die ersten Spieltage sind:

Mädchen Heimspiel: Am Samstag den 23.09.2017 um 14:00 Uhr gegen den TTF Kißlegg II

Herren Heimspiel: Am Samstag den 23.09.2017 um 18:00 Uhr gegen den Fitness-Club Großschafhausen II

Jungen Heimspiel: Am Samstag den 30.09.2017 um 14:00 Uhr gegen den TSG Maselheim II

Damen Auswärtsspiel: Am Samstag den 30.09.2017 um 16:00 Uhr gegen den TG Biberach


Das Tischtennistraining findet ab Freitag dem 11.09.2017 zu folgenden Zeiten statt:

Freitags: Montags:

17:00 – 18:00 Uhr Grundschultraining 18:30 – 20:00 Uhr Jugend- und Aktives Training

18:00 – 19:30 Uhr Jugendtraining

Ab 19:30 Uhr Aktives Training


Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und fleißigen Trainingsbesuch. Herzlich willkommen sind natürlich auch alt und neue Gesichter im Training. Wir freuen uns auch euch! 😊

Tischtennis

Sommerpause

Ab sofort findet kein Tischtennistraining statt. Nach den Sommerferien am 15. September 2017 geht es wieder weiter. Grundschüler: ab 17.00 Uhr, Jugend: 18.00 Uhr.

Tischtennisinformationen

Spielbericht
Damen: SV Pfahlheim – SV Erlenmoos 8:5

Tischtennis Spielbericht

Mädchen: SV Erlenmoos – SG Aulendorf III 0:6 (NA)

Damen: SV Elenmoos – TG Biberach 8:5

In den Ferien findet kein Training statt!

Tischtennis
Spielergebnisse
Jugend: SV Erlenmoos - SV Äpfingen 2:8
Damen: SV Erlenmoos – TSV Untergröningen II 8:1
Herren: SV Erlenmoos – SV Sulmingen II 8:0


Spielvorschau Samstag 08.04.2017
Mädchen: 10:00 Uhr SV Erlenmoos – SG Aulendorf 3
Damen: 18:00 Uhr SV Erlenmoos - TG Biberach


Herzlichen Glückwunsch vor allem an unsere Herren Mannschaft zur Meisterschaft.

Tischtennis

Spielergebnisse

Mädchen: TSG Leutkirch 3 – SV Erlenmoos 0:6

Jugend: TTF Liebherr Ochsenhausen 2 – SV Erlenmoos 3:7

Damen: SV Erlenmoos – SG Aulendorf 5:8


Spielvorschau Sonntag 19.02.2017

Jugend: 10:00 Uhr SV Steinhausen- Rottum 2 - SV Erlenmoos


Tischtennis

Spielbericht

Herren: SV Erlenmoos – Hürbler Sportverein III 8:1

Damen: TTF Kisslegg – SV Erlenmoos 4:8


Spielvorschau:

Sa. 11.02.17 : Männer: TSG Leutkirch – SV Erlenmoos

Jungen: TTF Liebherr Ochsenhausen – SV Elenmoos

Damen: SV Elenmoos – SG Aulendorf

Tischtennis

Spielergebnisse

Mixed A: SV Erlenmoos 2 – SV Rissegg 1:4

Damen : SC Unterscheidenheim – SV Erlenmoos 8:5

Spielvorschau Samstag 04.02.2017

Damen: 15:30 Uhr TTV Kißlegg - SV Erlenmoos

Herren: 18:00 Uhr SV Erlenmoos – Hürbler Sportverein III

Tischtennis

Spielvorschau:

Damen: Sonntag, 29. Januar 2017 SC Unterschneidheim - SV Erlenmoos

Pokal Mixed A: Sonntag, 29. Januar 2017, SV Erlenmoos II - SV Rissegg


Alle Ergebnisse und Mannschaften vom SV Erlenmoos ( Bild klicken ) 
 

Tischtennisbericht Saisonstart

Da nun die Sommerpause zu Ende ist, wollen wir zu Beginn der Saison 2016/2017 einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison geben. Unsere Damen haben eine erfolgreiche Saison gespielt und sind Vizemeister geworden, somit werden sie ab jetzt Landesliga spielen. Glückwunsch hierfür! Die Herrenmannschaft ist in dieser Saison weiterhin in der Kreisliga D vertreten.

In der Jugend werden nun unsere Mädels als vierer Mannschaft im Bezirk Allgäu- Bodensee Kreisliga spielen. Die Jungen sind wie gehabt in der Kreisliga Gruppe drei.

Für die kommende Saison wünschen wir allen Mannschaften einen guten Start und viel Erfolg für die Vorrunde 2016/2017.

Die ersten Spieltage sind:

Damen Auswärtsspiel: Am Samstag den 24.09.2016 um 15:00 Uhr gegen die SG Aulendorf

Herren Heimspiel: Am Samstag den 24.09.2016 um 18:00 Uhr gegen den TSV Rot an der Rot 3

Mädchen Auswärtsspiele: Am Samstag den 17.09.2016 um 10:00 Uhr gegen den SV Deuchelried 3 und um 14:00 Uhr gegen 1 TTC Wangen


JungenAuswärtsspiel: Am Sonntag den 02.10.2016 um 10:00 Uhr gegen den SV Ringschnait


Das Tischtennistraining findet ab Freitag dem 09.09.2016 zu folgenden Zeiten statt:

Freitags: Montags:

17:00 – 18:00 Uhr Kindertraining 18:30 – 20:00 Uhr Jugend- und Aktives Training

18:00 – 19:30 Uhr Jugendtraining

Ab 19:30 Uhr Aktives Training


Kontaktadresse

Schmid, Guido
Haldenweg 13

88416 Erlenmoos

Tel P 07352/4281
gt.schmid@web.de

Spiellokal 1

Turnhalle bei der Schule

Schulstr.11 ,

88416 Erlenmoos

Tabellen Runde 2017-2018

Einteilungen der Mannschaften
Vergrößerung Bild anklicken
Weiter im Internet:
>> hier klicken  
 

Tischtennis Bilder Heimspieltag 07.10.2017

Tischtennis Heimspieltag 07.10.2017
Bilder // einfach anklicken - Viel Spaß
 
 
Die Damen in der Hallenrunde 2017 2018
11.12.2016
Tischtennis Bilder
Heimspieltag 03.10.2015
Spiel gegen TSV Meckenbeuren

Tischtennis Damen 03.10.2015