Gymnastik

das Landesturnfest ist zurück im Schwabenland: Nach Lahr 2022 geht es im Jahr 2024 in das Mittlere Schussental - genauer gesagt nach Ravensburg, Weingarten, Baienfurt, Baindt und Berg. Unter dem Motto schwäbisch.sportlich.schussental erwarten wir bis zu 15.000 Teilnehmende zum gemeinsamen Landesturnfest des Badischen und Schwäbischen Turnerbunds und ihr könnt ein Teil davon sein. Erlebt mit uns gemeinsam spannende Wettkämpfe, einmalige Mitmachangebote, abwechslungsreiche Showvorführungen und unvergessliche Partys – gepaart mit einem unvergleichlichen Gemeinschaftsgefühl. Aber lest selbst – die Ausschreibung ist ab sofort digital einsehbar und kann als Print-Version bestellt werden.
Für unsere Mädchengruppe im Geräteturnen suchen wir Unterstützung. Du hast Freude am Turnen oder turnst vielleicht  sogar selbst? Immer freitags von 14.00 bis 15.15 Uhr ist in der  Erlenmooser Turnhalle Geräteturnen.  Wir würden gerne eine zweite Gruppe anbieten - welche Du dann anleitest.  Du möchtest Dich beim Schwäbischen Turnerbund  (STB) ausbilden lassen? Auch hier würde dich der  Sportverein Erlenmoos unterstützen. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde  Dich bei mir. Verena Schultheiß,  0151/67956342 -Abteilungsleiterin Turnen-

Kinderfasnet in Erlenmoos

Turnangebot vom SV Erlenmoos
Bild anklicken ( PDF Datei )