• Tischtennis: Damen siegen

Jungen U14(Bezirksklasse): SV Erlenmoos- VfB Gutenzell 3:7

Herren(Kreisliga A): SV Erlenmoos- SV Baltringen 5:9

Damen(Landesliga): SV Erlenmoos- PSV Heidenheim 8:3

• SV Erolzheim - SV Erlenmoos 0:3 (0:2)

Keinen guten Tag erwischte der SV Erolzheim in seinem Heimspiel gegen den SV Erlenmoos. Die Gastgeber verschliefen den ersten Durchgang komplett und lagen folgerichtig mit 0:2 hinten. In der zweiten Halbzeit taten die Gastgeber etwas mehr, doch die Gäste waren mit ihren Kontern sehr gefährlich. Der 3:0-Sieg des SV Erlenmoos geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Tore: 0:1, 0:2 Manuel Schad (22., 31.), 0:3 Daniel Kunz (86.). Bes. Vork.: Gelb-Rote Karte für Kevin Bauer (62./Erolzheim). Res.: 1:2.

• Donnerstag in Erlenmoos

14:30-19:30 - Mach mit ! Danke

• Frische Stadionzeitung Online - Viel Spaß beim Lesen !

Samstag, 24. November 2018 - 14:30 Uhr
    SV Erlenmoos gegen BSC Berkheim
    SV Erlenmoos II gegen BSC Berkheim II - 12:45 Uhr
    Immer am Ball mit dem SV Erlenmoos - Bild anklicken

Gymnastik

Fit-Gym am Dienstag-Vormittag

Aus Gründen des engen Belegungsplanes der Sporthalle müssen wir unsere Fit-Gym-Stunde bereits um 8.15 Uhr beginnen. Danke für euer Verständnis und hoffe, dass ihr trotzdem ALLE wieder dabei sein könnt.
Andrea Kramer

Bild anklicken - Turnprogramm vom Sportverein Erlenmoos als pdf - viel Spaß

Neu: Geräteturnen für Mädchen

Turnen ist eine vielseitige Sportart. Es entwickelt nicht nur die koordinativen Fähigkeiten weiter, sondern fördert u.a. auch Körperbeherrschung, Beweglichkeit, Kraft und Kondition der Kinder.

Geturnt wird an den Großgeräten Boden, Balken, Reck und Sprung - hierbei werden Technik und Haltung geschult.

Frau Herrmann-Janson besitzt die Lizenz Trainierin C im Gerätturnen seit 2003 und blickt auf eine langjährige Erfahrung bei der TSG Leutkirch zurück.

Das Training findet Freitags von 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr in der Turnhalle Erlenmoos statt. Interessierte Mädchen im Altern von (4) 5-6 Jahren können zum Schnuppertraining am Freitag, 10.11.2017 - 14:00 Uhr kommen.

Turnen 20.09.2017
Änderung im Saisonplan Turnen - Bitte Bild anklicken -

Bilder vom Turnen Fasching 2017 - Bild anklicken -

Abteilungsleiterin Turnen

Verena Schultheiß

Telefon: 07352-929-6812

E- Mail: turnen@sv-erlenmoos.de

STB Schwäbischer Turnerbund

Liebe Sportinteressierte,

der Startschuss für ein fittes Jahr 2018 ist gefallen – mit dem STB Jahresprogramm bekommst du den perfekten Ausblick auf die bevorstehenden Bildungsmaßnahmen unserer vielfältigen Themenbereiche. Bist du bereit? Dann melde dich doch gleich an!  Alle Informationen haben wir auf unserer Website zum STB-Jahresprogramm für dich zusammengefasst. Das sind unsere Themen:- Wissen - für Führung im Verein

- Kinderturnen
- Jugendturnen
- GYMWELT
- TurnsportWir freuen uns auf dich!
www.stb.de/jahresprogramm Freundliche GrüßeAlissa Maragos

Kinderturnen am 22.09.2014 - SV Erlenmoos
Eltern Kind Turnen Montag Vormittag 1-3 Jahre
Kinderturnen - öffnet als Flash Show - 22.09.2014 (Logo anklicken)